Gewinnspiel statt Public-Viewing

Auch wenn die Inzidenzwerte derzeit rapide nach unten gehen, ist ein großes  Public-Viewing, wie es in Edewecht anlässlich der EM auf dem Marktplatz geplant war, noch nicht möglich. Das Veranstaltungsforum und das Kulturbüro, die dieses anbieten wollten, bedauern das sehr und haben sich mit Unterstützung der Volksbank Oldenburg eG nun aber eine Alternative überlegt.

Denn endlich ist es nun soweit. Am Freitag, den 11. Juni 2021 startet die Fußball Europameisterschaft 2021 mit ihrem ersten Spiel in eine hoffentlich spannende Zeit für alle Fans. 24 Mannschaften kämpfen um den heiß begehrten EM-Pokal.

Alle Edewechter Fußballbegeisterten, die nun allein zuhause oder in kleiner Runde mitfiebern, können ab sofort  ihren Tipp abgeben, wer 2021 Fußball-Europameister wird. Das geht als Einzelperson oder als Team.

Unter den richtigen Tippgebern werden direkt nach Abschluss der EM drei „Grillkörbe“ verlost für jeweils sechs Personen. Enthalten ist alles, was für ein zünftiges Grillfest benötigt wird, z.B. Grillfleisch in ausreichender Menge sowie eine fleischlose Alternative, ein Getränkegutschein im Wert von 30,- €, Brot, Soßen und vielleicht noch die eine oder andere Leckerei.

Alle, die mitmachen und gewinnen möchten, müssen ihren Tipp bis zum 21.06. um 12:00 Uhr im Kulturbüro unter borm@edewecht.de mitgeteilt haben. Bitte bei der Abgabe des Tipps den vollständigen Namen sowie die Adresse angeben. Direkt nach dem Finale am 12.07. werden die Gewinner ausgelost und benachrichtigt. Die Volksbank, das Veranstaltungsforum und das Kulturbüro wünschen viel Glück und drücken allen Fußballballfans die Daumen.