Previous slide
Next slide

Mein Praktikum

Du möchtest erfahren, wie man in unserer Gemeinde arbeitet? Du bist dir nicht hundertprozentig sicher, ob ein Job in der Verwaltung das Richtige für dich ist? Oder benötigst du noch ein schulbegleitendes Praktikum in einer unserer Kitas? Dann solltest du dich für eines der folgenden Praktika entscheiden:

Praktikum

Ich bin wirklich überrascht wie viel Verantwortung mir als Praktikantin in der kurzen Zeit schon übertragen wurde."

Rathaus vom 16. bis 19. Oktober eingeschränkt erreichbar

Aufgrund von internen Fortbildungen sind die Sachgebiete Ordnung & Asyl sowie Soziales vom 16. bis 18. Oktober 2023 nicht zu erreichen.

Am 19. Oktober 2023 nimmt das Bürgerbüro & Standesamt ebenfalls an einer Fortbildung teil, sodass die Eingangstür des Rathauses an diesem Tag (Do, 19.10.2023) geschlossen bleibt.

Weitere Informationen zur eingeschränkten Erreichbarkeit des Rathauses erhalten Sie hier.