Am 19. Juni hat die Freiwillige Feuerwehr Friedrichsfehn ein neues Tanklöschfahrzeug erhalten.
Der ST Forest von Rosenbauer auf MB Unimog U5023 Fahrgestell ist ein hochgeländegängiges Feuerwehr-Fahrzeug, welches sich besonders für extreme Einsatzbedingungen im unwegsamen Gelände, bei Vegetations- und Waldbränden sowie bei Hochwasserlagen eignet. Besonders für Einsätze im Staatsforst Wildenloh ist dieses neue Gefährt ideal.
Die Mitglieder der Friedrichsfehner Feuerwehr und die Bürgermeisterin ließen es sich am Freitag nicht nehmen, dass neue Fahrzeug genau unter Augenschein zu nehmen und die Funktionen zu testen.
Weitere Informationen und Bilder unter https://feuerwehr-friedrichsfehn.de/allgemeine-berichte/neues-tankloeschfahrzeug-in-friedrichsfehn/