Weitere Neuigkeiten

15.Oktober.2021
Neubau einer Lichtsignalanlage an der Kreuzung Friedrichsfehner Straße / Dorfstraße / Alma-Rogge-Straße
15.Oktober.2021
Fahrbahnsanierung der Bundesstraße 401 Husbäke – Jeddeloh II
15.Oktober.2021
Sperrung der Edewecht Landriehe
15.Oktober.2021
Zuschauerlink für die Informationsveranstaltung zu den Planungen für das Gelände des Heinjehofes
12.Oktober.2021
Nutzung des Edewechter Hallenbades

Lesung mit Andreas Englisch muss erneut verlegt werden

Mit größtem Bedauern teilt das Kulturbüro der Gemeinde Edewecht mit, dass die so gut wie ausverkaufte Lesung „Der Pakt gegen den Papst“ am 24.11.2021 vom Management des Journalisten Andreas Englisch abgesagt wurde und ein neuer Termin in der ersten Jahreshälfte 2022 zeitnah mitgeteilt werden soll. Papst Franziskus hat demnach unerwartete Reisen noch in diesem Jahr angekündigt und bekanntlich begleitet Andreas Englisch ihn regelmäßig dabei. Zudem haben nach Auskunft des Managements zahlreiche Veranstalter jetzt bereits wieder wegen der vielfältigen Auflagen durch die Corona Pandemie um Verlegung ihrer Termine gebeten. Dadurch ist die Zusammenstellung der Tourneetermine wohl unmöglich geworden.

„Ich finde diese Absage wirklich außerordentlich schade, da ich weiß, wie viele Menschen sich sehr auf diesen Lesetermin gefreut haben und ich mir sicher bin, dass wir die Veranstaltung mit einem guten Hygienekonzept erfolgreich und sicher hätten durchführen können“, so Kerstin Borm vom Kulturbüro.

„Aber nun ist es leider so und ich warte auf den neuen Termin in der ersten Jahreshälfte 2022, der mir fest zugesagt wurde. Dieser wird natürlich, sobald er feststeht, veröffentlicht. Ich hoffe auf Verständnis und Geduld bei allen Interessierten“.

Die bereits gekauften Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit oder können im Rathaus wieder zurückgegeben werden.

Nähere Informationen gibt es im Kulturbüro bei Kerstin Borm unter 04405 916 1020.