Weitere Neuigkeiten

15.Juli.2024
Erneut Edewechter Bierfest auf dem Marktplatz
12.Juli.2024
Fahrbahn- und Bushaltestellenerneuerung an der B 401 – Vollsperrung wird bis Freitag, 19. Juli, verlängert
11.Juli.2024
Jahresabschluss der Pflege Service Edewecht AöR für das Jahr 2022
10.Juli.2024
Verleihung der Medaille für vorbildliche Verdienste um den Nächsten an Reinhold Wiehebrink
2.Juli.2024
Bebauungsplan Nr. 206 „Dorfstraße“ in Friedrichsfehn mit örtlichen Bauvorschriften gemäß § 84 Abs. 1 und 3 NBauO in Friedrichsfehn

Jazz mit Paul Brady und Band

Viele kennen Paul Brady bislang nur als Kammersänger des Staatstheaters in Oldenburg in seinen vielen klassischen Rollen. Oder aber auch von seinen regelmäßigen großartigen Auftritten bei „Klassik im Alten Bullenstall“.

Nun präsentiert er sich in Edewecht auf der Marktsommerbühne einmal ganz anders. Zusammen mit fünf weiteren hervorragenden Musikern zeigt er seine Liebe zum Jazz und Swing und wird die Gäste mit einem besonderen Programm begeistern.

Eintrittskarten sind bei Buchhandlung Haase, dem Rathaus in Edewecht oder online unter www.kultur-edewecht.de erhältlich. 

Rathaus vom 16. bis 19. Oktober eingeschränkt erreichbar

Aufgrund von internen Fortbildungen sind die Sachgebiete Ordnung & Asyl sowie Soziales vom 16. bis 18. Oktober 2023 nicht zu erreichen.

Am 19. Oktober 2023 nimmt das Bürgerbüro & Standesamt ebenfalls an einer Fortbildung teil, sodass die Eingangstür des Rathauses an diesem Tag (Do, 19.10.2023) geschlossen bleibt.

Weitere Informationen zur eingeschränkten Erreichbarkeit des Rathauses erhalten Sie hier.