Weitere Neuigkeiten

23.Februar.2024
Reinigung der Straßeneinläufe
22.Februar.2024
Planeten Lehrpfad zwischen Bad Zwischenahn und Edewecht
22.Februar.2024
NordWest Awards 2024
21.Februar.2024
Öffentliche Sitzung des Schulausschusses
19.Februar.2024
Lesung mit Susanne Fröhlich und Constanze Kleis „Halte den Kopf hoch und den Mittelfinger höher“

Klaus-Peter Wolf zu Gast beim Marktsommer

Am Donnerstag, den 29. Juni kommt Klaus-Peter Wolf um 19:30 Uhr zusammen mit Bettina Göschl zu einer Krimi-Lesung mit musikalischer Begleitung nach Edewecht auf die Marktsommerbühne.

„Ein mörderisches Paar – das Versprechen“, so lautet der Titel der unterhaltsamen Ostfriesenkrimi-Lesung. Klaus-Peter Wolf liest aus seinen verschiedenen neuesten Krimis, u.a. aus „Ostfriesengier“und wird dabei musikalisch begleitet von Ehefrau, Autorin und Musikerin Bettina Göschl.

Seine Bücher sind in 26 Sprachen übersetzt und über dreizehn Millionen Mal verkauft worden. Seine Krimireihe rund um die Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen wird für das ZDF verfilmt und begeistert Millionen von Zuschauer*innen. Nun lässt Klaus-Peter Wolf seine Ermittlerin Klaasen ihren 17. Fall aufklären.

Die Eintrittskarten für diesen unterhaltsamen Krimi-Abend gibt bei der Buchhandlung Haase, dem Rathaus in Edewecht sowie online unter www.kultur-edewecht.de.

Rathaus vom 16. bis 19. Oktober eingeschränkt erreichbar

Aufgrund von internen Fortbildungen sind die Sachgebiete Ordnung & Asyl sowie Soziales vom 16. bis 18. Oktober 2023 nicht zu erreichen.

Am 19. Oktober 2023 nimmt das Bürgerbüro & Standesamt ebenfalls an einer Fortbildung teil, sodass die Eingangstür des Rathauses an diesem Tag (Do, 19.10.2023) geschlossen bleibt.

Weitere Informationen zur eingeschränkten Erreichbarkeit des Rathauses erhalten Sie hier.